SVO-Wasserballer vergeben 7:5 Führung kurz vor Ende der Partie

– Gegen Bielefeld waren die ersten Punkte für das SVO-Team zum greifen nahe –n Wie blind kann man sein! So ungefähr war die Gefühlslage bei den Wasserballern vom Schwimmverein Bad Oeynhausen nach der verpassten Großchance die ersten Punkte der Saison einzusammeln. Vier Spielminuten vor dem Ende der Partie führten die Kurstädter noch mit 7:5, doch

SVO-Wasserballer vergeben 7:5 Führung kurz vor Ende der Partie Weiterlesen »

SVO-Wasserballer beginnen stark und lassen dann stark nach

– Nach dem Seitenwechsel letzte Chance auf Punkte vergeben –n Die dritte Mannschaft der Spielgemeinschaft Rheda-Steinhagen ist sicher schlagbar. Und bis zum ersten Viertel konnten die Wasserballer vom Schwimmverein Bad Oeynhausen auch gut mithalten. Aber nach dem Seitenwechsel machten sich die schwindenden Kräfte und Konzentrationsmängel zunehmend bemerkbar.

SVO-Wasserballer beginnen stark und lassen dann stark nach Weiterlesen »

Nach oben scrollen